Mein Rezept für schnellen Karotten Zimtschnecken

Ein Artikel von Unterfreunden

Wie klingen einfache und super schnell gemachte Karottenkuchen-Zimtschnecken? Hier geht es ganz flott mit fertigem Blätterteig.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Ich lege Euch meine Carrot Cake Zimtschnecken sehr ans Herz – die sind so gut und wirklich fix gemacht! Also, für alle, die sich nicht entscheiden können und Bock haben auf die schnellen Schnecken.

… hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept von Marion
==> KLICK UND HÜPF

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..