Gastblogger – Make a Story

Schön dass du da bist und Teil einer großartigen Reise werden möchtest  … da uns die „Make a Story“ Blogreise soviel Spaß macht, geben wir dir nun die Möglichkeit mit uns auf Tour zu gehen und dich als Gastblogger bei den Rhein-Neckar-Blogger zu begrüßen.

Wir werden an jedem 01. eines Monats hier das neue Thema bekanntgeben und dann kannst du dich gleich dazu eintragen.

Wir sind gespannt auf deine Ideen und Umsetzung des aktuellen Monats-Thema von „Make a Story“

… Juli … 

.. Große Reise … 

… Alles was mit Reisen, Urlaub, Erholung gutes landestypisches Essen, Deko, Mitbringsel, Landschaft, Musik zu tun hat.

Download Plakat Outside  ==>  KLICK

Link für das Monats Thema Party  ==> https://rheinneckarblogger.wordpress.com/category/make-a-story/reise

Hinweis: Du musst dich für den Download des Plakates nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, dann runter scrollen und dort heißt es dann „Nein Danke … ohne Anmeldung weiter / downloaden“ … dann kommst du auf die Seite.

 

Folgende Regeln hierzu:

  1. Es muss ein neuer Artikel sein (Archivbeiträge sind nicht gestattet)
    .
  2. Ihr könnt vom 01. bis zum vorletzten Tag eines Monats die Beiträge für das aktuelle Monatsthema einreichen (siehe unten). Alle Beiträge die danach eingehen, können leider für dieses Thema nicht mehr berücksichtigt werden
    .
  3. Bitte in deinen Beitrag das Monats-Thema Plakat einbinden (Download Link siehe oben) … und den Link für das Monats Thema (siehe oben)
    .
  4. Du reichst deinen Beitrag ganz einfach ein, in dem du das untenstehende Formular ausfüllst und abschickst … wir sammeln alle Beiträge und veröffentlichen diese am letzten Tag des Monats in einem großen Artikel und verlinken dort alle Gastbeiträge (inkl. Bild) auf unserem Gemeinschaftsblog, auf Facebook und den sozialen Medien … du erscheinst zusammen mit unseren Artikeln in unserem Sammel-Link.
    .
  5. Du erteilst uns hiermit die Genehmigung, dass wir deine angegebenen Daten für die Erstellung des Artikels verwenden dürfen (ausgenommen deiner email Adresse, die benötigen wir nur für die Kontaktaufnahme mit dir) und dass wir ein Bild deines Artikels von deiner Webseite für den Beitrag verwenden dürfen (natürlich unter Nennung des Copyrights).

 

Bitte hier alle Daten eingeben und auf absenden drücken

 

(Hinweis: Solltest du mit der Nennung deines Namens und deines Artikels nicht mehr einverstanden sein, so teil uns dies doch bitte über das Contact Formular mit, dann werden wir deine Angaben selbstverständlich löschen).

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Mitmachen
die Rhein-Neckar-Blogger

 

Advertisements