Silvester kann kommen … Last Minute Rezepte und Ideen rund um Silvester

Bei uns ist immer ein bisschen Party … seit mittlerweile sieben Jahren heißt es „Hallo wir sind die Rhein-Neckar-Blogger“ und darauf sind wir total stolz. Für dieses Jahr haben wir uns was ganz Neues für euch ausgedacht … kommt wieder mit uns mit, denn diesesmal feiern wir ein Last Minute Silvester.

Wir zeigen euch außergewöhnliche Rezepten und Deko Ideen …. alles auch in letzter Minute machbar und genau rechtzeitig, damit ihr dieses Jahr Zuhause oder mit Freunden auf das neue Jahr 2024 anstoßen könnt.

Deshalb unbedingt diese Seite abspeichern und ab Mittwoch, den 27. Dezember 2023 reinschauen, denn an diesem Tag öffnen sich unser Türchen und es gibt es alle Blogbeiträge den ganzen Tag über … exklusiv von uns, für euch.


unsere Silvester Türchen …

Ihr kommt ganz schnell zu den jeweiligen Beiträgen… einfach auf den BLOG Namen oder das Bild klicken

SUSANNE

PEARL´S HABOR

ANDREA

FOTOSTREUSEL