Veröffentlicht in Event, Food, Make a Story, Seelenschmeichler

Mein Seelenschmeichler – Griess- Kaiserschmarrn mit Beerengrütze

Ein Artikel von Delicious Dishes Around my Kitchen

Mein heutiger Seelenschmeichler lässt mich den Winterblues vergessen…garantiert! So ein Kaiserschmarrn frisch aus dem Ofen  ist schon was feines, oder?

Und wenn es so ein Kaiserschmarrn mit Griess ist, verfeinert mit Quark, sozusagen einen Topfen- Kaiserschmarrn, wie man im Österreichischen dazu sagt, dann ist das für mich ein Seelenschmeichler pur.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s