Veröffentlicht in Event, Food, I Love, Make a Story

Schoko Espresso Cheesecake

Ein Artikel von Die Foodalchemistin –

Warum mich Wolken von Kakao umnebelten und am Ende genüssliche Grinsegesichter das Chaos wieder gut machten … Bei Käsekuchen ist doch wirklich alles vergessen.

Warum mit ner 2. Tasse Kaffee dann doch noch ein anständiger, kleiner, schokoladiger Cheesecake zustande kam, lest selbst

… und hier geht´s zur ganzen Story und Anleitung  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s