Veröffentlicht in Event, Food, I Love, Make a Story

Schoko Espresso Cheesecake

Ein Artikel von Die Foodalchemistin –

Warum mich Wolken von Kakao umnebelten und am Ende genüssliche Grinsegesichter das Chaos wieder gut machten … Bei Käsekuchen ist doch wirklich alles vergessen.

Warum mit ner 2. Tasse Kaffee dann doch noch ein anständiger, kleiner, schokoladiger Cheesecake zustande kam, lest selbst

… und hier geht´s zur ganzen Story und Anleitung  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s