Blueberry Wunder Mini Cake & ein Hauch Banane

Ein Artikel von Zuckerimsalz –

Mein Blueberry Wunder Mini Cake … mit einem Hauch Banane … mein Happy Birthday Verspätungs Party Törtchen … mein Aufschrei wegen Rosen und mein Trauma mit ´nem Kuchen Contest … da haben wir nun den Salat  …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

hab ´nen Geburtstag komplett verpennt (so peinlich) … hab gemacht das Buttercreme zaubern kann (so aufregend) … und hab ein leichtes Trauma-Drama mit einem Kuchenwettbewerb hinter mich gebracht (sowas von aber auch) … kann man so einfach weiter machen … nope … deshalb leg ich mich heute hier mal auf die Couch und mach einen kleinen Seelenstriptease

… erfahrt ihr hier die ganze Story ==> KLICK UND HÜPF

 

Werbeanzeigen

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.