NICHTS FÜR WEICHEIER: DEVILED EGGS

Ein Artikel von Mein Wunderbares Chaos 

Ich habe unser Osterbrunch-Thema Das Gelbe vom Ei sehr wörtlich genommen und für unser vorgezogenes Osterfest der Rhein-Neckar-Blogger auch noch gefüllte Deviled Eggs gemacht.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Das Rezept, das ich Euch heute mitgebracht habe, vereint so viele intensive Geschmäcker: Das ist nichts für Weicheier!

… und hier geht´s zur ganzen Story und dem Rezept   ==> KLICK UND HÜPF

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..