Rezepte rund um den Kürbis

Ein Artikel von Pearl´s Habor 

Leckeres Essen ist gut für die Stimmung. Und gute Stimmung kann doch wohl jeder gebrauchen. So haben wir unser Kürbisfest mit viel Abstand, viel frischer Luft gefeiert und ich hab mal wieder ein Brot gebacken. Dieses Mal nicht im Holzbackofen, sondern im so, dass es jeder daheim im Küchenherd nachbacken kann. 

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Das Brot ist perfekt als Beilage zur Kürbissupper oder als Unterlage für Kürbis Hummus … es wird einfach über Nacht gehen gelassen und mit einem Vorteig zubereitet. Dadurch brauchst du auch weniger Hefe.

… und hier geht´s zur ganzen Story und den Rezepten von Susanne  ==> KLICK UND HÜPF

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.