Grüne Tomaten

Ein Artikel von Mein wunderbares Chaos

So, jetzt wird das hier aber sowas von grün … Ehrlich und Subtil kann ich gar nicht und beeinflussen möchte ich Euch nur insofern, als dass Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen soll, wenn Ihr diesen Blogbeitrag lest.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Achtung: Es folgt Eigenlob

Ich weiß, Eigenlob stinkt und all sowas – aber mein Basilikum-Panna cotta mit grünem Tomatensorbet und Pistazienkrokant begeistert mich so, dass ich gar nicht anders kann, als es hier in den allerhöchsten Tönen anzupreisen. Macht das nach! Die Kombination ist etwa ganz Besonderes, vor allem aber ist sie ganz besonders lecker.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..