Nähen für Anfänger – Grün {Make a story}

Ein Artikel von Pearl´s Habor

Für mich hat sich das als mega schwierige, fast nicht zu bewältigende Aufgabe herausgestellt.
Dabei war das Thema genau meins: Grün! Tausende Ideen sind mir durch den Kopf geschossen und das war dann auch genau die Krux bei der Sache: Die Qual der Wahl!

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „Nähen für Anfänger – Grün {Make a story}“

Werbeanzeigen

(Make a Story) Ofenkartoffeln mit einer Portion Grün

Ein Artikel von Delicious Dishes Around my Kitchen

GRÜN, GRÜN, GRÜN…ist alles was ich habe, ….alles was ich brauche….darum mag ich alles was so grün ist…weil mein Schatz ein Förster ist! Ne, Ne…Quatsch, ein Förster ist er nicht.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „(Make a Story) Ofenkartoffeln mit einer Portion Grün“

[Make a Story] Kiwi-Karamell-Kuchen

Ein Artikel von Süß & Cremig

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch dabei. Ein sehr interessantes, aber auch leckeres Rezept. Und zwar Kiwi-Karamell-Kuchen. Dieser besteht aus einem Rührteig mit einer leichten Zimtnote, der von einer Karamellcreme und Kiwis getoppt wird.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „[Make a Story] Kiwi-Karamell-Kuchen“

Grüne Tomaten

Ein Artikel von Mein wunderbares Chaos

So, jetzt wird das hier aber sowas von grün … Ehrlich und Subtil kann ich gar nicht und beeinflussen möchte ich Euch nur insofern, als dass Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen soll, wenn Ihr diesen Blogbeitrag lest.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „Grüne Tomaten“

Nur was mich glücklich macht

Ein Artikel von Spassbremsen 

Freizeitaktivitäten, Reisen mit Hund, Campen & DIYs – Nur was mich glücklich macht: In der Natur aktiv sein & Drohne fliegen …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „Nur was mich glücklich macht“

Die etwas anderen Muffins – Grünes in der Muffinform!

Ein Artikel von Die Foodalchemistin

Ne frische Bepflanzung für den Balkon musste her … neue Fundstücke wollten ein Zuhause … Erdsturm über Deutschland und ach ja … die Make a Story – 12 Month Blog Journey gibts noch obendrauf …

Und weils so grün diesen Monat war oder noch ist, hab ich da glatt was Passendes aus meinem ganz privaten (psssst aber ned weitersagen) Dekobereich. Also nix zum Essen diesmal …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „Die etwas anderen Muffins – Grünes in der Muffinform!“

Ziegenkäse-Türmchen mit Pestocreme und die Story von Eliza Doolittle der weißen Ziege

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt

Eine Geschichte über eine weiße Ziege, My Fair Lady, Eliza Doolittle und der Glaube daran, dass du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bist.

Und etwas zu Essen gibt es auch…

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „Ziegenkäse-Türmchen mit Pestocreme und die Story von Eliza Doolittle der weißen Ziege“

Vom puren Wahnsinn – einer grünen Hölle und wie ich knapp überlebte … mein ganz normaler Alltags Wahnsinns

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Yuhuuu …heute wirds dramatisch grün hier … also auf dem Blog … denn mein ganz normaler Alltags Wahnsinn hat mal wieder zugeschlagen … aber ich muss euch gleich mal vorwarnen … das ist nix für zarte Nerven oder Angsthäschen …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „Vom puren Wahnsinn – einer grünen Hölle und wie ich knapp überlebte … mein ganz normaler Alltags Wahnsinns“

Leichtes Basilikum-Pesto mit Joghurt – es grünt so grün! {Make a Story, Thema September: GRÜN}

Ein Artikel von Unterfreunden

Das muss die längste Beschreibung EVER für ein Pesto sein, oder? 15 Worte!

Ihr Lieben, hier geht es auch nicht um irgendein Pesto, sondern wir sprechen über das Rezept für mein allerliebstes Lieblings-Pesto. Da kann man schon mal ein paar Worte mehr verlieren, wie ich finde.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Weiterlesen „Leichtes Basilikum-Pesto mit Joghurt – es grünt so grün! {Make a Story, Thema September: GRÜN}“