Veröffentlicht in Event, Food, Grün, Make a Story

(Make a Story) Ofenkartoffeln mit einer Portion Grün

Ein Artikel von Delicious Dishes Around my Kitchen

GRÜN, GRÜN, GRÜN…ist alles was ich habe, ….alles was ich brauche….darum mag ich alles was so grün ist…weil mein Schatz ein Förster ist! Ne, Ne…Quatsch, ein Förster ist er nicht.

Natürlich…eine Menge GRÜN, findet sich heute in meinem Rezept für meine leckeren Ofenkartoffeln wieder. Die “ tolle Knolle“, der Herbst ist da und ich habe richtiges Verlangen nach tollen Kartoffelgerichten. Eines meiner Liebsten momentan, Ofenkartoffeln. Die sind schnell vorzubereiten und lassen sich in den verschiedensten Variationen als Beilage oder aber auch zu anderen tollen Kreationen weiterverarbeiten.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s