Veröffentlicht in DIY, Event, Grün, Make a Story

Die etwas anderen Muffins – Grünes in der Muffinform!

Ein Artikel von Die Foodalchemistin

Ne frische Bepflanzung für den Balkon musste her … neue Fundstücke wollten ein Zuhause … Erdsturm über Deutschland und ach ja … die Make a Story – 12 Month Blog Journey gibts noch obendrauf …

Und weils so grün diesen Monat war oder noch ist, hab ich da glatt was Passendes aus meinem ganz privaten (psssst aber ned weitersagen) Dekobereich. Also nix zum Essen diesmal …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

In einer dekorativen Ecke eures Gartens, Terrasse etc. ist diese Bepflanzung ein Hinkucker. Ihr könnt euch dabei frei entfalten. Kreative Arbeitsstunde mit Spaßeffekt. Und ihr könnt sagen , hab ich selbst gemacht

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.