Veröffentlicht in DIY, Event, Make a Story, Movie Time

Das Poster – Der Foodplaner … My Halloween Style … das Freebie

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Pörfekt als Deko oder Einladungskarte für die nächste Halloween Party … und wenn schon Halloween, dann richtig … so mit Movie Time … Popcorn und was Rotem prickelnden mit Nebelschwaden zum Drinken …

„Das Poster – Der Foodplaner … My Halloween Style … das Freebie“ weiterlesen

Advertisements
Veröffentlicht in DIY, Event, Grün, Make a Story

Nähen für Anfänger – Grün {Make a story}

Ein Artikel von Pearl´s Habor

Für mich hat sich das als mega schwierige, fast nicht zu bewältigende Aufgabe herausgestellt.
Dabei war das Thema genau meins: Grün! Tausende Ideen sind mir durch den Kopf geschossen und das war dann auch genau die Krux bei der Sache: Die Qual der Wahl!

„Nähen für Anfänger – Grün {Make a story}“ weiterlesen

Veröffentlicht in DIY, Event, Grün, Make a Story

Die etwas anderen Muffins – Grünes in der Muffinform!

Ein Artikel von Die Foodalchemistin

Ne frische Bepflanzung für den Balkon musste her … neue Fundstücke wollten ein Zuhause … Erdsturm über Deutschland und ach ja … die Make a Story – 12 Month Blog Journey gibts noch obendrauf …

Und weils so grün diesen Monat war oder noch ist, hab ich da glatt was Passendes aus meinem ganz privaten (psssst aber ned weitersagen) Dekobereich. Also nix zum Essen diesmal …

„Die etwas anderen Muffins – Grünes in der Muffinform!“ weiterlesen

Veröffentlicht in DIY, Event, White Dinner Party

#3 Ananas Mässiges DIY Gastgeschenk … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Tiridideldö … auf gehts mit meinem letzten Teil der genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … heute wird schnell gebastelt … Süßes genascht …

Mein Urlaub geht zu Ende … snief … ab Montag wird sich wieder in alles gestürzt was so auf dem Schreibtisch sich nicht in Sicherheit bringen kann … aber heute gibt es noch den dritten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ … das garantiert keine Schokofinger macht und ohne Wassermelonen auskommt …

„#3 Ananas Mässiges DIY Gastgeschenk … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger“ weiterlesen

Veröffentlicht in Alice im Wunderland, DIY, Event, Food

Teatime mit Alice im Wunderland – Rezepte rund um die Erdbeere

Ein Artikel von Pearl’s Habor

Woohoo, wo fang ich an, wo hör ich auf? Wir ham doch keine Zeit…

Vielleicht doch mal von Anfang…

Seit Ende letzten Jahres besuch ich regelmäßig einen Bloggerstammtisch in Schwetzingen. Nette Sache, wirklich nette Menschen und eine gemeinsame Leidenschaft: das Bloggen.
Auf jeden Fall kam dann irgendwer auf die Idee, wir machen einen Post, alle zum gleichen Thema.
Die Idee fand ich super spannend! So hat man Gelegenheit die anderen und ihre Blogs noch ein bisschen besser kennenzulernen und, was ich total gerne mag, wenn unterschiedliche Leute, die unterschiedliche Themengebiete abdecken, zu einem Thema was schreiben, dann kommen auch total unterschiedliche Post raus. Und das finde ich gleich nochmal doppelt spannend.

„Teatime mit Alice im Wunderland – Rezepte rund um die Erdbeere“ weiterlesen