Ein Hauch von Gold … das easy DIY

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Mit ´nem Hauch Gold ist doch gleich mal volle Party angesagt … und hach Leute was wird hier geknutscht heute … und das mit einem 30 Minuten Quickie …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Komm lass uns goldig werden

Aber werfen wir uns doch jetzt erstmal auf die goldischen Flöcken und die waaaaahnsinns teure Zuckerdose … denn ich zeig euch ein „Boah“ Geschenk zum Eindruck machen … und easy und schnell und … ach … ich sach euch … danach wollt ihr definitiv alles vergolden was keine Beine hat und nicht bei drei auf die Bäume hüpft.

… und hier geht´s zur ganzen Story und Anleitung  ==> KLICK UND HÜPF

 

Werbeanzeigen

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.