Vom puren Wahnsinn – einer grünen Hölle und wie ich knapp überlebte … mein ganz normaler Alltags Wahnsinns

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Yuhuuu …heute wirds dramatisch grün hier … also auf dem Blog … denn mein ganz normaler Alltags Wahnsinn hat mal wieder zugeschlagen … aber ich muss euch gleich mal vorwarnen … das ist nix für zarte Nerven oder Angsthäschen …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Die Sache mit den wilden Tieren

Mein traumatisches Erlebnis begann folgendermaßen … wir haben Zuhause auch ein Laufband, aber ich dachte … och, so schönes Wetter läufste / walkste draußen an der frischen Luft … ich also raus und am Feldrand gestartet … tolle gerade Wege … alles prima … los gehts, bis ich mich spontan und ohne geringste Vorwarnung in der Serie „der Hundeflüsterer“ wiederfand …

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..