Veröffentlicht in Event, Grün, Lifestyle, Make a Story

Vom puren Wahnsinn – einer grünen Hölle und wie ich knapp überlebte … mein ganz normaler Alltags Wahnsinns

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Yuhuuu …heute wirds dramatisch grün hier … also auf dem Blog … denn mein ganz normaler Alltags Wahnsinn hat mal wieder zugeschlagen … aber ich muss euch gleich mal vorwarnen … das ist nix für zarte Nerven oder Angsthäschen …

Die Sache mit den wilden Tieren

Mein traumatisches Erlebnis begann folgendermaßen … wir haben Zuhause auch ein Laufband, aber ich dachte … och, so schönes Wetter läufste / walkste draußen an der frischen Luft … ich also raus und am Feldrand gestartet … tolle gerade Wege … alles prima … los gehts, bis ich mich spontan und ohne geringste Vorwarnung in der Serie „der Hundeflüsterer“ wiederfand …

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s