Veröffentlicht in Event, Food, Grün, Make a Story

Leichtes Basilikum-Pesto mit Joghurt – es grünt so grün! {Make a Story, Thema September: GRÜN}

Ein Artikel von Unterfreunden

Das muss die längste Beschreibung EVER für ein Pesto sein, oder? 15 Worte!

Ihr Lieben, hier geht es auch nicht um irgendein Pesto, sondern wir sprechen über das Rezept für mein allerliebstes Lieblings-Pesto. Da kann man schon mal ein paar Worte mehr verlieren, wie ich finde.

Die Pasta mit Basilikum-Joghurt-Pesto gibt es bei uns fast wöchentlich. Das ist eines der Lieblingsessen, für die es keinerlei Vorbereitung bedarf, weil wir dafür alle Zutaten im Haus haben. Immer. Und es geht schnell. In der Zeit, in der die Nudeln kochen, ist das Pesto zusammengerührt. Das heißt, dieses köstliche Pasta-Gericht steht in 15 Minuten max. auf dem Tisch. Einfach, schnell, lecker und so schön grüüüün!

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s