Veröffentlicht in News

Make a Story – Das Monats Thema Dezember

Da ist der Monat November aber an uns vorbei gehuscht … und hier sind auch wir im vollkommenen Weihnachtsfieber angekommen.

Aber auch im November haben wir schnuckeliges zum Thema „Frühstück im Bett“ gezeigt …

Wer jetzt Lust hat … du hast Lust `ne … der kuckt hier mal HIER (klick) und macht es sich in den Beiträgen gemütlich … garantiert krümelfrei 😉

… und weiter geht es blitzend und blinkend … mit dem „Make a Story“ im Dezember … denn hier heißt es …EIN HAUCH VON GOLD … passend zur Weihnachtszeit … zeigen wir euch alles was so funkeln kann. Lasst euch überraschen.

… und wenn du das nicht verpassen willst … dann

  1. Trag dich in den kostenlosen Newsletter ein (kuckst du rechts in der Seitenleiste) … und / oder
  2. Werde Fan auf der Facebook Seite und bekomme dort angezeigt was es Neues gibt

… und natürlich … alles ist möglich … ich wünsch euch einen schönen besinnlichen Dezember und schick viele Grüße

Andrea
Zuckerimsalz

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s