Veröffentlicht in Blogger on Tour, Event, Lifestyle

Besondere Geschäfte in Speyer und Schwetzingen entdecken: Die Rhein-Neckar-Blogger on Tour

Ein Artikel von Pearl´s Habor –

Heute gibt es mal wieder ein bisschen Lokalkolorit, aber auch für die DIYer und Hobbyschneider unter Euch wird es interessant. Die Rhein-Neckar-Blogger waren auf Tour und wir haben tolle und inspirierende Lokalitäten in Schwetzingen und Speyer besucht.

Beginnen wir von Vorne: Unsere Blogger-Gruppen-Mutter Andrea vom Blog zuckerimsalz hat unseren Ausflug minitiös geplant und vorbereitet und uns von alledem nichts erzählt. Aber auch gar nichts außer Datum, Ort und Uhrzeit für den Treffpunkt. Alles andere war geheim, aber so spannend.

… und hier geht´s zur ganzen Story ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s