WARUM ICH MIT 32 JAHREN ENDLICH GANZ VON ALLEINE LERNE UND WAS DAS MIT NEW YORK, MUSIK UND WEIHNACHTEN ZU TUN HAT

Ein Artikel von CocoSUP

In der Schule war ich kein Fan vom Lernen. Mir fiel das immer schwer, andere waren besser als ich und viele Themen haben mich auch einfach nicht interessiert … aber wenn ich auf die letzten 3 Jahre zurück blicke, kann ich sehen was ich gelernt habe und wie ich mich dabei entwickelt habe.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

… UND WAS HAT DAS JETZT MIT NEW YORK UND MUSIK ZU TUN? … na dann aber schnell …

… hier zur ganzen Story   ==> KLICK UND HÜPF

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..