Die Rhein-Neckar-Blogger-Tour 2.0 – und fünf fabelhafte neue Adressen in Heidelberg

Ein Artikel von Unterfreunden 

Ach, ich bin noch so überwältigt von unserer kleinen Blogger-Tour durch die Region rund um Heidelberg am letzten Wochenende, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu schwärmen!

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Auch wenn wir alles versuchten, um Andrea vorab Hinweise zur geplanten Tour zu entlocken, hat sie absolut nichts verraten, sondern gab nur kryptische Anweisungen wie „seid um 9 Uhr am Treffpunkt XY, tragt flache Schuhe und seid satt“. Aha …

… und hier geht´s zur ganzen Story und allem was dazu gehört von Marion
==> KLICK UND HÜPF

 

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.