Sommer Picknick im Bohemian Style und vegetarische Tomaten-Mozzarella-Grünkernbällchen-Spieße

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt 

Picknick und Boho Stil. Als der Vorschlag bei einem unserer monatlichen Rhein-Neckar-Blogger Treffen kam, ein Picknick im Boho Stil zu veranstalten, da wusste ich gar nichts damit anzufangen.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Außer Häkeldecken und Hängekleidchen fiel mir zuerst einmal nichts dazu ein. Ich habe mich dann für meinen geliebten Kartoffel-Rucola-Salat und andere leckere Sachen entschieden.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept von Anne
==> KLICK UND HÜPF

 

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..