Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

White Chocolate Cheesecake mit weißen Kirschen – Dessert-Rezept für ein Diner en blanc

Ein Artikel von Unterfreunden

Die letzten Tage war ich im Weiß-Rausch! Vielleicht habt Ihr von meinem Weiß-Spam auch etwas mitbekommen. Ich konnte mich nicht zurückhalten, das waren die natürlichen Nachwehen unseres tollen Blogger-Events „White Dinner“. So viel Schönheit und Begeisterung musste ich einfach teilen!

Ich habe bei jeder Gelegenheit hingerissen von unserem Event berichtet und geschwärmt …

Den leckeren Käsekuchen habe ich dann am Wochenende gleich noch einmal gemacht, weil er so blitzschnell zusammengerührt ist und daher die perfekte Wahl für spontanen Kuchenhunger!

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

 

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

