White Chocolate Cheesecake mit weißen Kirschen – Dessert-Rezept für ein Diner en blanc

Ein Artikel von Unterfreunden

Die letzten Tage war ich im Weiß-Rausch! Vielleicht habt Ihr von meinem Weiß-Spam auch etwas mitbekommen. Ich konnte mich nicht zurückhalten, das waren die natürlichen Nachwehen unseres tollen Blogger-Events „White Dinner“. So viel Schönheit und Begeisterung musste ich einfach teilen!

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Ich habe bei jeder Gelegenheit hingerissen von unserem Event berichtet und geschwärmt …

Den leckeren Käsekuchen habe ich dann am Wochenende gleich noch einmal gemacht, weil er so blitzschnell zusammengerührt ist und daher die perfekte Wahl für spontanen Kuchenhunger!

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..